Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senci

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe Blaupunkt Lucca 3.3 und sehr alte Karte drauf. Bin apsolute Neuling und würde gerne neue Karte drauf machen.
1. wo finde ich eine aktuelle Karte
2. und wie bekomme ich die drauf

Danke vorab!:good:
 
AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

beim lucca 3.3 gibts z.z. nix -original- an karten, hab iGO8 drauf und rennt.
nur desktop frei machen und installieren.
googeln hilft.:D
gruß
 
AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

bitte schick mir doch anleitung für igo8 wie ich instaliere auf lucca 3.3 und wie mache ich europa karte drauf?

Dankeschön:D
 
AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

sorry, das würde den rahmen sprengen, das lucca ist nicht einfach zu machen.
es gibt dateien um den desktop dauhaft frei zu bekommen, diese sind zu besorgen -google-, das SW-update von blaupunkt ziehen, dort in den ordner lucca diese daten hinein kopieren und update auf dem lucca durchführen, nun ist desktop frei. :)
danach igo8 sd-installer suchen, mit diesem das igo8 auf den die SD-Karte bzw. lucca installieren.
hat alles geklappt, kannst du nun igo8 auf dem lucca starten.
da das gps dann nicht funktioniert müssen noch der comport, als auch die bautrate im lucca verändert werden -via activsync-
fazit: googeln und lesen,lesen.....
ich habe damals ca. 2 tage gebraucht, um es ans laufen zu bekommen!
(aber es geht!):good:
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben