1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von senci, 23. April 2010.

  1. senci
    Offline

    senci Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe Blaupunkt Lucca 3.3 und sehr alte Karte drauf. Bin apsolute Neuling und würde gerne neue Karte drauf machen.
    1. wo finde ich eine aktuelle Karte
    2. und wie bekomme ich die drauf

    Danke vorab!:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bertazwin
    Offline

    bertazwin Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

    beim lucca 3.3 gibts z.z. nix -original- an karten, hab iGO8 drauf und rennt.
    nur desktop frei machen und installieren.
    googeln hilft.:D
    gruß
     
    #2
  4. senci
    Offline

    senci Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

    desktop freimachen?????????:emoticon-0132-envy:
     
    #3
  5. senci
    Offline

    senci Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

    bitte schick mir doch anleitung für igo8 wie ich instaliere auf lucca 3.3 und wie mache ich europa karte drauf?

    Dankeschön:D
     
    #4
  6. bertazwin
    Offline

    bertazwin Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Karte für Blaupunkt Lucca 3.3

    sorry, das würde den rahmen sprengen, das lucca ist nicht einfach zu machen.
    es gibt dateien um den desktop dauhaft frei zu bekommen, diese sind zu besorgen -google-, das SW-update von blaupunkt ziehen, dort in den ordner lucca diese daten hinein kopieren und update auf dem lucca durchführen, nun ist desktop frei. :)
    danach igo8 sd-installer suchen, mit diesem das igo8 auf den die SD-Karte bzw. lucca installieren.
    hat alles geklappt, kannst du nun igo8 auf dem lucca starten.
    da das gps dann nicht funktioniert müssen noch der comport, als auch die bautrate im lucca verändert werden -via activsync-
    fazit: googeln und lesen,lesen.....
    ich habe damals ca. 2 tage gebraucht, um es ans laufen zu bekommen!
    (aber es geht!):good:
    gruß
     
    #5
    emil2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen