1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Karte auf Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von sahib6, 3. Oktober 2013.

  1. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe einmal eine blöde Frage: Habe vor bestimmt 1,5 Jahren Navigon draufgespielt. Drücke auch regelmäßig auf "aktualisieren". Mit Soft klappt das. Bei Karten macht er das ja auch, wenn ich auf mymaps in der Kartenverwaltung gehe. Habe ich dann die aktuelle Karte oder muss ich von hier doch eine neuere Karte runterladen und wenn welche (müsste jetzt 4.9.5 haben). Als ich letztens durch OstBRD gefahren bin, kannte der so einiges nicht.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Karte auf Navigon

    Wenn du aktuelle Maps willst, musst du schon die Q3/2013 laden. Es funzt auch mit den PNA Karten.
    Und ein neuer Fred ist dafür auch nicht nötig, da es schon Diskussionsthemen zu den Karten gibt.
     
    #2
    angola_prison gefällt das.

Diese Seite empfehlen