Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karta ukrainy für MN7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemann78

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen! Ich habe eine frage, gibt es eventuel karte von ukraine für mn7 oder nicht kann mir das jemand biite sagen.Danke im voraus:thank_you:
 
AW: Karta ukrainy für MN7

Gibt es!
Allerdings hab ich bisher nur eine aus Quartal 01/2010 gesehen, aber bestimmt besser als nichts!
Deswegen: <Klick mich>
 
AW: Karta ukrainy für MN7

@Casimir1
soviel ich weis gibt Ukraine & Moldavien nur von der Q1 2010...

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben