Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kapazität von Dreambox wieviel karten kann ich verschicken?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

ich mache Cs über Server Dreambox 7020SI.Nachdem ich mehr Clienten hatte bekam ich nach und nach Probleme.
Mein Problem ist es können nur noch höchstens 3-4 Clienten zu meinen Server verbinden. Die Verbindung wurde bei meinen Clienten von selbst immer wieder getrennt als der nächste verbinden wollte. Als ich dann bei den Clienten auf hop1 gegangen wurde es teilweise besser da konnten dann auch 5-6 Clienten verbinden mehr aber nicht.
Ich habe 9 Clienten ohne Server mit dem ich dann 80 Karten pro Client weiter schicken kann. Also schicke ich insgesamt 720 Karten.
Zu meinen 10 Clienten mit Server schicke ich nur meine Lokale also 10 karten.
Also insgesamt 730 Karten die ich weiter schicke ist das zuviel?
Wenn ja was wäre die Kapazität?
Da muss man aber bedenken dass nicht alle Clienten aktiv sind.
Spielt die Internet Geschwindigkeit eine rolle? Habe 6mbit Internetverbindung und habe die 18mbit jetzt bestellt.
 
AW: Kapazität von Dreambox wieviel karten kann ich verschicken?

Hast du mal eine andere Version von CCcam mal genommen? Mal die Box neu geflasht?

Daran solltest du mal denken, die I-Net Geschwindigkeit spielt hier eine unter geordnete Rolle. Die reicht vollkommen aus.
 
AW: Kapazität von Dreambox wieviel karten kann ich verschicken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab jetzt mal die Box neu geflasht hat leider nichts gebracht.Außerdem hab ich cccam 2.1.11 mal ausprobiert dadurch hatte ich selber sogar freezer am Bild.Ich hab die 2.1.2 wieder drin.
Ich wollte mal die 2.0.9 ausprobieren hab die runtergeladen aber keine Ahnung wo ich Dateien hintuhen soll.Die anderen versionen hatte ich vom Gemini server direkt installiert.
 
Zurück
Oben