1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaon Key eingabe mit FB FAQ

Dieses Thema im Forum "Kaon" wurde erstellt von phantom, 26. Dezember 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    • [FONT=&quot]Receiver Starten[/FONT]
    • [FONT=&quot]Auf der FB folgende Kombination drücken gelb, blau, grün und die Menü-Taste (Jetzt seit Ihr im Key-Menü)[/FONT]
    • [FONT=&quot]Suche nun mit den Pfeiltaste auf der FB die Premiere ID 0501 00 bzw. 0501 01[/FONT]
    • [FONT=&quot]Gebe jetzt die 16 Stelligen Key ein. Entweder bei 00 oder 01. Je nachdem welcher grad Aktiv ist. Im Zweifel trage den Key bei 00 und 01 ein.[/FONT]
    • [FONT=&quot]Jetzt Menü Taste drücken und Pay TV sehen.[/FONT]
    Wenn es einen Fehler gibt, dann berichtigt bitte Posten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fahripurtas
    Offline

    fahripurtas Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht leider nicht,das mit dem gel blau grün.ich habe ein alten kaon.hat aber karten einschub
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Gib mal die genaue Bezeichnung von dein Kaon!!!
     
    #3
  5. fahripurtas
    Offline

    fahripurtas Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo phantom...
    die genaue bezeichnung von meinem kaon ist ksc-511 ist 5 jahre alt aber mit karten und modul einschub.gibt es für meinem kaon gar kein key eingabe per hand..????
     
    #4
  6. dude_m32
    Offline

    dude_m32 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo phantom,

    ich habe einen ksf-230 Info 11.05.09-D03A
    S/W V03.05.01
    H/W V16.C0.91
    Loader V6.1.9
    Schwarze FB
    bei mir funktioniert das mit der tastenkombination nicht. hast du noch eine idee?



    vielen dank
     
    #5
  7. gicanul
    Offline

    gicanul Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaon Key eingabe mit FB FAQ

    Hallo,
    ich habe einen KSC-E620 und die Kombination funktioniert auch nicht. Kann jemand hier helfen?

    Danke im Voraus!
     
    #6
  8. PonySlaystation
    Offline

    PonySlaystation Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaon Key eingabe mit FB FAQ

    Probiers mal mit
    Gelb - Exit - Rot - Menü
     
    #7

Diese Seite empfehlen