Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Ja, die Settings müssen zwingend für Mnet sein, die es hier wohl kaum gibt. Also nochmal Werkreset und alles von vorne. Danach machste am besten eine Datensicherung auf USB.
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

also normale programme sind wieder da, sky aber immer noch fehlermeldung wie im titel. bekomm jetzt ne P02 Karte, mal schaun obs hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Hallo zusammen,

hat mittlerweile geklappt, lag an der Karte, mit der P02 gings.
Jetzt fehlen mir lediglich 2 Sender, bei denen ich noch "verschlüsselt" angezeigt bekomm... "Sky Cinema HD" und "Eurosport HD". Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am HD kanns nicht liegen, weil ich Sky Sport HD1 reinbekomm...oder?

Danke und Grüße
Bruzzler
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

schau mal, ob du die Sender nochmal findest.
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

nein die sind nur 1x drin, hab auch schon nen neuen sendersuchlauf gemacht, aber das hat auch nix gebracht... hab aber mal gelesen, dass es mit diesen sendern und NatGeo HD Probleme geben soll??
mist kann ja nicht mal bei sky anrufen, weil ich gesagt hab, ich hab ne dbox2...die kann ja eh kein HD :(
von den ORFs hab ich auch nix gefunden, funzt das nur über die SAT Version des VIP2?

//edit. nun hats geklappt, hab nochmal nen Sendersuchlauf gemacht. Bleibt noch die zweite Frage, wie kann ich ORF empfangen? Hab keinen Sender, der so heisst in der Kanalliste.. Muss ich irgendwas mit den Keys machen??

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Orf wäre nur hell via Sat oder wenn Mnet die unverschlüsselt einspeist.
Ansonsten kann es noch sein, dass es etwas dauert, bis die Sender hell werden. Einfach mal laufen lassen oder den Sender einstellen und dir ein Freischaltsignal senden lassen.
 
Re: AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja ich hab zwar intern nen Kabelanschluss, die Sender werden aber von einer zentralen Satanlage in die Woihnanlage gespeist. Ich hab z.b. auch NDR und Radio Bremen obwohl ich in Bayern wohn... der Anbieter ist übrigens Kabelkiosk....
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Ich habe hier (BW) im Kabel alle dritten Programme der ARD (inkl. aller regionalen Fenster). Das ist nichts besonderes.

ORF ist aber ein ganz anderes Thema. ORF hat nur Rechte für Österreich erworben. Deswegen wird er auch über SAT verschlüsselt ausgestrahlt und wurde auf Druck der deutschen Privaten (allen voran RTL) aus dem Kabel genommen.
Ausnahme sind Grenzgebiete, da kann es sein, dass ORF eingespeist wird. Unverschlüsselt. Die Keys sind nur für ORF über SAT.
 
Zurück
Oben