1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von bernd1801, 29. Januar 2012.

  1. bernd1801
    Offline

    bernd1801 Newbie

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

    Hab mir das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf meine Box geflasht und kann seitdem nicht mehr über Filezilla auf sie zugreifen.

    Sagt mir jedesmal Fehler:Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler:Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Hatte zuvor das neue Ozoon Image drauf und da hat es noch funktioniert.

    Hab das Image auch schon neu geflasht......kein Erfolg.

    Liegts am Image oder geht meine Box kaputt.

    Ach ja und Ip Adresse hab ich kontrolliert.

    Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    Filezilla ist eh nicht sonderlich geeignet für die Verbindung zu Linuxgeräten. Ich habe gute Erfahrungen mit dem FireFox Plugin FireFTP oder auch mit WinSCP gemacht.
    Wenn die IP stimmt, muss es funktionieren.
     
    #2
  4. wiligode
    Offline

    wiligode Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    Standart Gateway??? Feste ip???Mal anders programm versucht??Firewall????
     
    #3
  5. bernd1801
    Offline

    bernd1801 Newbie

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab es jetzt mit WinSCP probiert. Da sagt er Zeit abgelaufen Verbindung fehlgeschlagen.

    Weis echt nicht mehr weiter.

    Das komische ist, gestern hat es noch ohne Probleme funktioniert mit filezilla. Erst seit dem neuen Image. Aber das darf doch kein Problem sein.

    Will eigentlich nur meine Line einfügen...

    Hab ja seitdem neuen Image nichts verändert. Deswegen sollte ja an der Firewall oder so auch nicht liegen, oder??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2012
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    Versuche mal Folgendes. Die Dreambox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann machst Du einen Neustart und richtest alles noch mal neu ein. Somit kannst Du gleich alle Einstellungen speziell für Deine Box anpassen. Vielleicht hat der Ersteller des Images ein paar FTP Settings verändert.
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    Hi,
    ich denke das Image hat ein anderes PW, manche Imagebauer machen so etwas müsste aber wenn dabei stehen!!:emoticon-0114-dull:
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    Dann würde eine Verbindung mit der Fehlermeldung Zugangsdaten nicht korrekt scheitern. Aber nicht wegen Zeitüberschreitung?
     
    #7
  9. Batan1001
    Offline

    Batan1001 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    ...nutze doch dreambox-control-center und such damit erstmal die Box.
    Damit sollten alle IP-Probleme aus der Welt sein.
    Batan
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
    #8
  10. bernd1801
    Offline

    bernd1801 Newbie

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

    Das mit den Werkseinstellungen hat funktioniert. Vielen Dank Mogelhieb und natürlich auch an alle anderen.

    SUUUUUPIIIII
     
    #9
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen