Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir einer helfen bei einer c-line

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
hallo

ich habe eine cline erstellt ich kann sie leider nicht testen ob es hell ist weil ich nur eine box habe. kann sie einer für mich testen?
 
AW: kann mir einer helfen bei einer c-line

Wozu hast du eine C-Line, die du nicht testen kannst?
 
AW: kann mir einer helfen bei einer c-line

Hallo,

Ich mach das..

gruss

robi
 
AW: kann mir einer helfen bei einer c-line

Danke jungs ich habe es bereits von ein user hier testen lassen es läuft alles bessten danke nochmal´s
 
AW: kann mir einer helfen bei einer c-line

Hi,

habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben