Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

nikola1973

Newbie
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen ? Ich kann mich zwischen den im Titel angeführten Set Top Boxen nicht entscheiden und wäre über jede Hilfe Dankbar.

Gruß Nikola
 
Sind beides super Boxen, wobei laut Forum hier die Bildquali der VU+ immer wieder kritisiert wird!

Ich selbst hab ne Quad(ohne +) und bin sehr zufrieden damit! Auch mit der Bildquali liegt die Quad kaum bis gar nichts hinter meiner 7020HD
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Ich persönlich bevorzuge die VU+ Duo2. Da passt einfach alles. Sie hat ein Display mehr und die VTI Images sehen gut aus und bieten alles was man braucht.
Bei der GigaBlue gabs immer wieder nervige Bugs. Das dauerte ewig bis die gefixt waren.
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Danke euch, jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter! Mir scheit es das beide SUper Boxen sind und egal für welche ich mich entscheide das ich zufriedeb sein werde.
Danke Gruß Nikola
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Schau auch bitte in den jeweiligen bereichen. Da siehst Du am besten wo probleme und stärken liegen.
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Hallo,

habe mir jetzt die Duo2 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber gibt es eine Anleitung Schritt für Schritt wie ich mein NAS mit der DUO2 verbinden kann?

Danke für jede Hife
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Da schau mal in den VU+ Bereich, dort sollte das zu finden sein, ich kenne mich mit dem VTI Image nicht wirklich aus
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Danke ! Habe schon was gefunden und es funktioniert jetz. Jetzt muss ich nur noch die Sache mit IPTV hinbekommen und dann kann die Box alles was ich brauche.

SG Nikola
 
AW: Kann mich nicht entscheiden Gigablue Quad Plus oder VU+ Duo2

Schau mal nach, ob auf dem Feed, sowas wie der *IPTV List Updater* als Plugin ist, damit kannst Du die IPTV Kanäle bearbeiten
 
Zurück
Oben