1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem kann man mit easymouse direkt an 922 gehen?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von plath, 5. Juli 2012.

  1. plath
    Offline

    plath Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi

    ich bin absoluter neuling auf dem gebiet. ich habe einen ufs922 und ein abo mit 2. karte welche ich gerne am 922 laufen lassen möchte. ich lese seit tagen überall so rum und verstehe leider nur die hälfte. ich habe mir einen easymouse2 reader bestellt da ich evtl mit fritzbox und homeshare arbeiten wollte da ich 2 ufs 922 habe.

    ich finde irgendwie keinen richtigen anfang.
    ich würde gerne die original soft behalten da ich sehr gut mit dieser klarkomme. also frage 1 geht das überhaupt?

    2. kann man mit dem reader direkt am 922 mit originalsoft was erhellen?
    3. geht 2. evtl mit anderer soft?
    4. evtl cs vom 922 aus mit reader dran??

    wäre schön wenn ich ein paar antworten in verständlichen worten bekommen könnte.

    vielen dank schonmal


    gruß

    rene
     
    #1

Diese Seite empfehlen