Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man gefahrlos mit HD+ Karte das CS einrichten

B.Rater

Newbie
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Bin Newbie und hab den ganzen Tag hier gelesen. (Bin verwirrter als je zuvor)

Möchte nun einfach mal mit dem Homesharing beginnen.
Nehme als Receiver den Vu+ Duo². Soll erstmal Server und Client sein.
Später will ich mit dem Raspi das OSCAM laufen lassen.

Bevor ich nun SKY Vertrag abschließe möchte ich das mit HDplus erstmal alles konfigurieren und einrichten.

Kann ich mir eine HD karte holen und das gefahrlos testen, ohne die Karte zu pairen oder kaputt zu machen?
Woran erkenne ich eine HD02? Sehe ich das beim Händler?

Wenn ich das mit OSCam und HDplus hinbekomme, kann ich dann davon ausgehen, dass das auch mit der neusten SKY Karte so klappt?


Vielen Dank im Voraus.
Bernd
 
AW: Kann man gefahrlos mit HD+ Karte das CS einrichten

Kannst Du gefahrlos machen. Die Bezeichnung HD01, HD02, HD03 steht drauf. An einfachsten ist die HD01 zu konfigurieren, aber schwer zu bekommen.
Mit Sky musst Du die erst in die Pairinggeschichte einlesen.

MfG
 
AW: Kann man gefahrlos mit HD+ Karte das CS einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Handel erhält man eigentlich nur noch eine HD03 Karte, die nicht für CardSharing geeignet ist. Die alten HD01 oder HD02 Abokarten bekommt man nur noch im "Gebrauchtwarenhandel", insbesondere immer mal hier im Marktplatz des Forums oder eben bei 3-2-1 oder anderen Auktionsplatformen.
 
AW: Kann man gefahrlos mit HD+ Karte das CS einrichten

Danke schon mal.
Kann man denn eine bereits aktivierte und/oder abgelaufene HD02 Karte nehmen? Funktioniert das mit jeder? Gibt es da kein Pairing oder ähnliches?

Wie funktioniert die Aktivierung, wenn man kein CI+ Modul hat? Geht das auch mit dem Kartenleser an der Vu+?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man gefahrlos mit HD+ Karte das CS einrichten

Eine abgelaufene Karte kannst Du jederzeit bequem auf der HD+ Seite verlängern lassen und somit auch wieder aktivieren.

Karte in die VU+ mit oscam, Cccam oder auch Scam (nur für HD+), online Verlängern und die VU auf einem HD+ Sender laufen lassen bis es hell wird, fertig.
 
Zurück
Oben