Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

AlibabaSaluja

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken derzeit cracken wenn ja wie? Austriasat hab ich hinbekommen was kann man noch cracken?
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

Machste jetzt für alle deiner Senderanfragen nen eigenen Thread auf?

Nein kann man nicht ohne Abo hell bekommen und an AustriaSat brauchste dich auch garnicht allzu sehr gewöhnen. Die sind bald weg!
Besorg dir ein anständiges Abo und ertausche dir deine Sender im Suche/Biete bereich.

MfG
Hunch
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

Wie Austriasat ist bald weg wie meinst du das und nein ich werde mir kein abo holen ich zahl doch keine ca 15 euro monatlich für sky ne danke
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

Na also, dann kriegste die Sender auch nicht. Ganz einfach :p

Die geknackte Verschlüsselung für ORF/Austriasat wird in wenigen Monaten abgeschaltet und dann gibt es ohne Abo dort auch nichts mehr zu sehen.

MfG
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

es ist nur eine frage der zeit bis wieder etwas gecrackt wird
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

na klar, du kennst dich aus :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

naja denk doch mal nach wie war es denn früher es wurde schon öffters versucht etwas zu schützen und wurde wieder gecrackt wenn es nichtmehr gehen sollte mag so sein kann ich halt nichts machen aber ich hab einfach nicht das geld jeden monat 15 euro auszugeben und dann noch für 1 sender der sich lohnen würde
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

Es ist aber nicht mehr wie früher, wo die Verschlüsselung wachsweich war und die Sicherheitslücken so groß wie Scheunentore waren. Wenn du nicht das Geld für was kleines hast um dir den Rest zu ertauschen geht es einfach nicht.
Darauf zu warten, dass in nächster Zeit der große Durchbruch kommt brauchst du nicht, die Anbieter lernen auch aus ihren Fehlern.

MfG
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

wie meinst du das mit dem tauschen? ich rede von sky abonnieren was ist das mit dem tauschen höre das zum 1. mal
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

Das Stichwort ist Cardsharing (kurz CS).
Einfach mal hier im Board umschauen. Kommt man eigentlich kaum dran vorbei.
 
AW: Kann man die Sender Nicktoons, MTV HD, Junior, Boomerang, Cartoon Network cracken

aber cs ist ja auch verboten und wieso für etwas verbotenes zahlen? naja wenn ich nicht dran vorbei komme schau ich eben mal
 
Zurück
Oben