1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kann man die Quad mit xtrend et9500 Fernbedienung verwenden?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von luke1984, 7. Juli 2013.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich besitze bereits die Xtrend et9500 und überlege ob ich mir jetzt noch die Gigablue Quad zulegen soll. Allerdings finde ich die Fernbedienung der et9500 besser.
    Kann man bei der Gigablue Quad mit einem bestimmten Image unter Einstellungen/Fernbedienungscodes den Code der et9500 einstellen? [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen