Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Kernel Paket 2.6.32-5-686 nicht installieren

AW: Kann Kernel Paket 2.6.32-5-686 nicht installieren

kurz bevor er den grub installieren will - da kommt dann ne meldung das er jetzt grub oder lilo einrichten will
vorher würde ich ihn auf keinen fall ziehen weil sonst kannste nochmal von vorne anfangen
 
AW: Kann Kernel Paket 2.6.32-5-686 nicht installieren

Ok, ich werde bald hoffentlich meinen finalen Versuch starten.....
 
AW: Kann Kernel Paket 2.6.32-5-686 nicht installieren

den stick brauchst nicht ziehen, grub install fragt auf welches device der bootloader installiert werden soll, einfach den stick auswaehlen und gut ist
 
AW: Kann Kernel Paket 2.6.32-5-686 nicht installieren

So debian scheint installiert. Mit einer neuen CF-Karte klappte alles beim ersten Mal.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Kernel Paket 2.6.32-5-686 nicht installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss man dafür irgendne bestimmte taste drücken oder so damit er das erfragt?

bei mir fragt der debian6 installier nämlich nur ob ich LILO oder GRUB haben will aber nicht wohin das installiert werden soll...
 
Zurück
Oben