Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine setinngs zu box laden

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab heute openpli 4.0, vom 29.08.13 auf dem box-et9x00- installiert (weill, auf ältrem images, das MQB noch fuktioniert) Wollte nach konfiguration die setinngs laden, mit dreamboxedit 5.3.1.6, aber es ging nichts? Die verbindung zum box ist ok, das bn.- root, und pw.- dreambox, auf auf dem dreamboxedit stimmen, und trotzdem, es wird verlangt, das bn. und pw. zu überprüfen?
Ich hab keine bn. und pw. geändert. Wo ligt das problem? Bitte um tipps.
PS. Auf anderen images, neuerem, passt alles.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine setinngs zu box laden

per ftp rüber schieben
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

Hallo,

geht auch nichts, na ja, ich hab andere image genomen, und da klappt es.

Gruß
dersate
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

Ich meine, die Pfade haben sich von 3.0 zu 4.0 verändert, die musst Du anpassen, leider habe ich die Adhoc auf nicht in der Tasche
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

Hallo,

wieder dasselbe problem mit dem settings einspielen, auf, image HDMU image 12167? Netzwerk verbindung stimmt, aber das benutzer name und passwort nicht? Welche bn. und pw. sind richtig? Per ftp und etcc, dasselbe?
Wer kann helfen?

Gruß
dersate
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

Hallo,

werde ich später testen ( jetzt ist fussbal zeit), sonst, wenn das nichts klappt, hast du noch weitere vorschlägen?

PS. Hab auf schnelle das HDMU image drauf gemacht, und dein vorschlag war, goldrichtig!
Trotzdem, das image ist ein wenig, gewöhnungsdürftig? Vor allem, die, plugins? Aber sonst, gutes bild, und im diese wenig testzeit kann ich nichts weiter berichten.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine setinngs zu box laden

du kannst ja auch mal dass open-atv oder dass hd-freaks image ausprobieren,
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

Hallo,

ja, das mache ich, aber das open-atv 4.0 ist noch im aufbau, und das hd-freaks ist mir zu voll mit plugins, obvohl, die beide images sind sehr gut, respect an die macher.
Ich teste jede neue image, und viele sind gut, aber es gibt auch manche image die nichts für deutschland, und für et9x00 geeignet sind.
Daswegen bleibe ich bei openpli 4.0.

Gruß
dersate
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

also bei mir läuft dass open-atv 4 image problemlos, am 9000er habe ich dass hd-freaks image, auch dass läuft super,
 
AW: Kann keine setinngs zu box laden

ich bin auch viel am testen, ich habe meine Settings auf den stick, wo ich auch das Image draufspiele. wenn alles fertig, kurz den tuxcom installiert. Settings, cccam.cfg, keys, picon (nur die Sender, die ich habe) rüber kopiert fertg.
 
Zurück
Oben