1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Programmliste mit Dreamboxedit einspielen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von marzi, 28. März 2012.

  1. marzi
    Offline

    marzi Spezialist

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süden an der Do
    Hallo, hab mal diese images ( GP3 und Oozoon) von el blindo getestet, leider kann ich keine Programmliste mit dreamboxedit ein spielen!
    Gibt es einen Trick?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weiß zwar nicht was du einspielen willst aber spiel die Settings im Image auf deinen PC. bearbeite sie und spiel sie zurück !
     
    #2
  4. marzi
    Offline

    marzi Spezialist

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süden an der Do
    Also ich habe die Settings auf dem Pc und möchte sie mit dreamedit auf die Box spielen.
    Leider funzt das nicht, dreamedit sagt mir die Settings sind drauf,wenn ich Settings neu laden starte, sind keine Settings auf der Box.


    P.S. Habs hinbekommen, musste bei Ansicht auf Experte und Bougets anzeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    Hi,
    mal unter Einstellungen ---> System ---> Anpassen auf mehre Bouquet erlauben gestellt ???
     
    #4
  6. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hast Du in den Einstellungen "mehrere Bouquets erlauben" eingestellt?

    Labertasche schreibt eben schneller, muß wohl ein Beamter sein!!!!
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. marzi
    Offline

    marzi Spezialist

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süden an der Do
    Danke, das wars(mehrere Bouqets erlauben)
     
    #6

Diese Seite empfehlen