Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Navigation von der SD Karte starten

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo

Habe auf meinem 70 Plus auf der SD Karte den Navigon Ordner sowie den MAP Ordner mit den Q1 Karten von USA + Kanada.
Die Karte wird korrekt erkannt... jedoch unter der Zieleingabe kann ich kein Staat auswählen geschweige denn nach der Zieleingabe die Navigation starten, mit der Euro Karte klappt das...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Hallo CP64,

hast Du denn auch die passenden Zwerge (nfs Dateien) in den Ordner Map?

Oder schau mal hier:

Q2 2010 mit passenden Zwergen.

MfG. leeken
 
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Habe die in den Paketen enthaltenen Zwerge im Ordner, ich kann mir das nicht so richtig erklären,

Ich habe die Karte mal in den Flahspeicher Kopiert, das selbe ...
bei " Neues Ziel " müßte ich eigentlich den Staat anwählen können, geht nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Das Probleme habe auch seit ich mit fresh verbunden bin. Ich hab sogar norch ein 70 premium zu bestätigen angeschossen...das gleiche...xmmmm!!!
 
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Hallo.
Mein 70 Premium ist auch ganz brav bei NAVIGON angemeldet aber ich kann die Q2 USA Karten ganz normal verwenden.
 
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Könnte das Problem am PoiWarner4 liegen????

Wäre nicht schlecht wenn das Navi vor meinem USA Urlaub funktionieren würde....
 
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

@CP64
Glaube ich nicht aber du kannst es doch testen.
Ich habe keinen POI-Warner installiert auf meinem Navi.
Hast du schon versucht in dem Map Ordner auf deiner SD Karte eine Unterordner USA oder NA (ist eigentlich egal wie er heißt) erstellen und da die gesamte USA Geschichte rein kopieren?

Edit:
Wenn ich nach deine Ordner (Datei) struktur schaue kann es nicht funktionieren.
 
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Ich habe die gleiche Struktur wie auf der Karte auf der die EU Maps drauf sind,...
habe auch nur die Karten ausgetauscht und eben den Originalzustand hergestellt puste kuchen ...der Pfeil Navigation Starten bleibt Grau...


OK, habe gerade einen Unterordner erstellt "NA" und 4 Maps reinkopiert, da klappt es....??? was soll das ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

@CP64
Mit deiner alte Ordner Struktur hattest du die EU und NA Karten samt *.nfs Dateien in einen Topf geschmissen und das geht nicht.
Das wegen muss man den Unterordner für USA Karten erstellen damit es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben