1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Navigation von der SD Karte starten

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von CP64, 2. September 2010.

  1. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Habe auf meinem 70 Plus auf der SD Karte den Navigon Ordner sowie den MAP Ordner mit den Q1 Karten von USA + Kanada.
    Die Karte wird korrekt erkannt... jedoch unter der Zieleingabe kann ich kein Staat auswählen geschweige denn nach der Zieleingabe die Navigation starten, mit der Euro Karte klappt das...:emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    Hallo CP64,

    hast Du denn auch die passenden Zwerge (nfs Dateien) in den Ordner Map?

    Oder schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Q2 2010 mit passenden Zwergen.

    MfG. leeken
     
    #2
  4. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    Habe die in den Paketen enthaltenen Zwerge im Ordner, ich kann mir das nicht so richtig erklären,

    Ich habe die Karte mal in den Flahspeicher Kopiert, das selbe ...
    bei " Neues Ziel " müßte ich eigentlich den Staat anwählen können, geht nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
    #3
  5. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    Das Probleme habe auch seit ich mit fresh verbunden bin. Ich hab sogar norch ein 70 premium zu bestätigen angeschossen...das gleiche...xmmmm!!!
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    Hallo.
    Mein 70 Premium ist auch ganz brav bei NAVIGON angemeldet aber ich kann die Q2 USA Karten ganz normal verwenden.
     
    #5
  7. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    Könnte das Problem am PoiWarner4 liegen????

    Wäre nicht schlecht wenn das Navi vor meinem USA Urlaub funktionieren würde....
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    @CP64
    Glaube ich nicht aber du kannst es doch testen.
    Ich habe keinen POI-Warner installiert auf meinem Navi.
    Hast du schon versucht in dem Map Ordner auf deiner SD Karte eine Unterordner USA oder NA (ist eigentlich egal wie er heißt) erstellen und da die gesamte USA Geschichte rein kopieren?

    Edit:
    Wenn ich nach deine Ordner (Datei) struktur schaue kann es nicht funktionieren.
     
    #7
  9. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    Ich habe die gleiche Struktur wie auf der Karte auf der die EU Maps drauf sind,...
    habe auch nur die Karten ausgetauscht und eben den Originalzustand hergestellt puste kuchen ...der Pfeil Navigation Starten bleibt Grau...


    OK, habe gerade einen Unterordner erstellt "NA" und 4 Maps reinkopiert, da klappt es....??? was soll das ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
    #8
  10. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Kann keine Navigation von der SD Karte starten

    @CP64
    Mit deiner alte Ordner Struktur hattest du die EU und NA Karten samt *.nfs Dateien in einen Topf geschmissen und das geht nicht.
    Das wegen muss man den Unterordner für USA Karten erstellen damit es läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
    #9

Diese Seite empfehlen