Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine aufgenommenen Filme abspielen

walker22

Newbie
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich verzweifele gerade an der Clonebox DM800 HD/Ferrari eines Freundes. Ich habe per WebIf newenigma2 3.3.3 installiert. Ist die Info zum Secondstagloader wichtig? Ist 88F(2012-02-25). Hatte zunächst Probleme, die Festplatte (500 GB) einzuhängen. Mit Swap - file per USB hat es dann wunderbar geklappt.

Jetzt mein eigentliches Problem:
Ich kann keine aufgenommenen Filme abspielen. Es erscheint ein dunkler

Wenn ich auf die Video-Taste drücke, komme ich normal in die Liste, wo ich den Film auswählen kann. Soweit kein Problem. Wenn ich den Film mit OK anwähle, erscheint ein dunkler Bildschirm, manchmal auch ein Hinweis "kein freier Tuner". Die Zeitanzeige (Restdauer des Films etc.) ist bei einer 5 Minuten Aufnahme bei ca. 300 Minuten.

hab mal einen anderen Movieplayer ausprobiert, gleiches Problem!

Leider konnte ich in anderen Threads keine Hilfe finden! Nur evtl. noch einen Hinweis auf Multiboot-Probleme von Clone Boxen, womit ich aber leider nichts anfangen kann..

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Kann keine aufgenommenen Filme abspielen

Teste dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kann keine aufgenommenen Filme abspielen

Vielen Dank für die Hilfe! Hat geklappt!

Mit dem Image funktioniert das Plugin "Partnerbox" nicht! hab es direkt über den PluginBrowser geladen. Das Plugin "Ferrari Addons Manager 5.0" funktioniert nicht. Gibt es dafür eine Lösung? Darf man grundsätzlich mit den Image automatische Updates übers Bluepanel machen?

Sorry, bin ein Clone-Newbie!
 
AW: Kann keine aufgenommenen Filme abspielen

Nein, keine Updates mit Clone, da dann Dateien mit Cloneschutz installiert werden.

FAM 5.1 installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben