1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann kein fernseher über PC gucken , VLC Bleibt aus BITTE HELFEN

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von FavalMercurys100, 29. August 2009.

  1. FavalMercurys100
    Offline

    FavalMercurys100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , habe eine dreambox 600 , alles lief die ganze zeit ganz normal , hab von dem pc auf meine dreambox zugegriffen und konnte über mein PC fernseher gucken. Seid heute klappt das nicht mehr , habe alles versucht es geht einfach nicht. Wenn ich oben auf VLC klicke geht vlc zwar auf , aber es kommt kein bild. Der stream läuft aber , es ist nicht so als wenn der stream nicht laufen würde. Es ist einfach nur kein bild da.

    Ich bitte um hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen