1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich mit meinem Sky-Paket mehr sehen, als ich aboniert habe?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wulg, 17. März 2012.

  1. Wulg
    Offline

    Wulg Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nach ausgiebiger Rumtüftel-Nachtschicht kann ich nun mit meiner db 500hd cable endlich neben den üblichen Kanälen auch die Sky-Angebote sehen, die ich auch gebucht habe (Pakete Film+Sport). Ich habe eine G02-Karte. Auf der Box befinden sich oscam und cccam. Mit beiden läuft es :emoticon-0137-clapp

    Jetzt hat mir ein Kollege erzählt, es gäbe eine Möglichkeit, über die Dreambox mit vorhandenem Sky-Abo alles zu erleuchten und zum Strahlen zu bringen :emoticon-0138-think

    Ich bezweifel das mittlerweile, aber schön wäre es ja irgendwie... :emoticon-0111-blush

    Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

    Danke Euch!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    das ganze nennt sich cardsharing-CS.

    und zum weiterlesen geht es für dich hier lang:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Nein, das geht ohne CS nicht. Du müsstest also über andere Personen die restlichen Sender holen und Deine dafür freigeben.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    CS also Cardsharing ist ein "Geben und Nehmen"!

    So kommst du zu mehreren Abos, obwohl du nur eines aboniert hast!
    zb: Du gibst mir Sky HD, ich dir dafür Bundesliga, du gibst mir Sky ich dir HD+...........
     
    #4

Diese Seite empfehlen