Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit meinem Sky-Paket mehr sehen, als ich aboniert habe?

Wulg

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

nach ausgiebiger Rumtüftel-Nachtschicht kann ich nun mit meiner db 500hd cable endlich neben den üblichen Kanälen auch die Sky-Angebote sehen, die ich auch gebucht habe (Pakete Film+Sport). Ich habe eine G02-Karte. Auf der Box befinden sich oscam und cccam. Mit beiden läuft es :emoticon-0137-clapp

Jetzt hat mir ein Kollege erzählt, es gäbe eine Möglichkeit, über die Dreambox mit vorhandenem Sky-Abo alles zu erleuchten und zum Strahlen zu bringen :emoticon-0138-think

Ich bezweifel das mittlerweile, aber schön wäre es ja irgendwie... :emoticon-0111-blush

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

Danke Euch!!!
 
Nein, das geht ohne CS nicht. Du müsstest also über andere Personen die restlichen Sender holen und Deine dafür freigeben.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
CS also Cardsharing ist ein "Geben und Nehmen"!

So kommst du zu mehreren Abos, obwohl du nur eines aboniert hast!
zb: Du gibst mir Sky HD, ich dir dafür Bundesliga, du gibst mir Sky ich dir HD+...........
 
Zurück
Oben