Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SKY mehr bei TC-Usern

ladebalken

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.....

ich habe seit 2-3 Tagen große Probleme mit meinen CS-Clienten im Telecolumbus-Netz !

Meine bisherige Konfiguration sieht wie folgt aus:

D02-Karte von KabelDeutschland incl. SKY HD wird geshared per cccam_newcs.

Die Clienten connecten alle ausschliesslich per cccam 2.x

Nun mein Problem:

Bisher konnten ALLE clienten von mir mit SKY versorgt werden....egal ob im KD oder TC-Netz!

Nun ist es so, dass meine clients im TC-Netz kein SKY mehr empfangen können, die clients im KD-Netz schon !?!?? :emoticon-0138-think

Es wurde an der config NICHTS geändert !

Probiert wurde das Übliche wie RouterNeustart, ServerNeustart, Kanalsuche usw..... Nichts!!

Hat jemand von Euch eine Idee, warum das seit 2-3 Tagen net mehr funzt !?!?!???

Wäre für jeden Tipp echt dankbar :emoticon-0111-blush

Schönes Wochenende

P.S. Seit diesem Phänomen kann ich im webInf des cccam-servers zum teil auch keine clienten mehr sehen, die zwar connectet aber anscheinend nicht bedient werden!?

Habe dann mal bei einigen nachgehakt und siehe da....es wurde dennoch hell ^^^^
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

sky hat entlich alle karten getrent , heist karte KD nur für KD , sat nur für sat , usw.

deine TC clienten brauchen jetzt eine TC karte , sonst wird es nicht mehr hell

PS.
es wurde schon vor 2 tagen im forum beschriben
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

Es werden über astra keine kd caids mehr gesendet und tc bekommt sat Einspeisung

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

Erstmal vielen Dank !!!

Heisst das jetzt im Endeffekt, dass ich zukünftig mit meiner D02 keine TC-clients mehr bedienen kann???

Und noch was.....heisst das etwa auch für die Zukunft, dass meine D02-Karte keine Sat-clients (für Sky) mehr bedienen kann?????
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

ganz genau so ist es

was TC- clienten angeht weis ich nicht so 100% aber die teilen es so das sat karte nur für sat ist , und kabel nur für kabel
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

Es geht mir primär um SD !! HD wäre erstmal nicht so wichtig.....
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

sky teilt die sids und keiner weis warum , mehr können wir dir auch nicht sagen , als das was alle seit 2 tagen wisen
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

also abwarten .... und erstmal mit abfinden, dass die TC-clients noch nicht mal mehr SKY SD kieken können =/

DANKE !!!!
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

Ich denke das abwarten auch nicht viel bringt die werden wohl die caids nicht wieder auf schalten, wofür auch ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

ich bin der meinung das es auch nichts bringt , und man solte sich nach neue karten umschauen

aber einz weis ich 100%

mit eine kabel karte wird man keine sat clienten bedinen , und mit eine sat karte die kabel klienten

die frage ist aber ob die jetzt echt für jeden anbitter eingene sids nutzen werden ??
 
AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

Ich hab das selbe Problem....alle TC User Tod...könnte man mit ner S02 da noch was machen? Thema: Mapping
 
Zurück
Oben