Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich irgendwas falsch machen ???

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich hätte da noch mal ne frage :) ob ich wenn ich mir das sorglos paket auf mein reciver ziehe irgendwas gravierendes falsch machen kann so das z.B der reciver kapput geht oder so:O kann mir da wer weiterhelfen...? mfg watcher
 
AW: Kann ich irgendwas falsch machen ???

wenn Du Dich nicht an die Anleitungen hälst, bekommst Du Ihn natürlich auch kaput
mußt Dich dann aber ganz schön anstrengen :D
 
Zurück
Oben