1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich irgendwas falsch machen ???

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von M40-Watcher, 27. Januar 2008.

  1. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte da noch mal ne frage :) ob ich wenn ich mir das sorglos paket auf mein reciver ziehe irgendwas gravierendes falsch machen kann so das z.B der reciver kapput geht oder so:O kann mir da wer weiterhelfen...? mfg watcher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Kann ich irgendwas falsch machen ???

    ne eigentlich nicht FW einspielen und los gehts .....
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Kann ich irgendwas falsch machen ???

    wenn Du Dich nicht an die Anleitungen hälst, bekommst Du Ihn natürlich auch kaput
    mußt Dich dann aber ganz schön anstrengen :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen