Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Warum glaubs du das?
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Warum sollte shy sich die die Arbeit machen, wenn das die abonnenten für sie durchführen?
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Weil die Karte von meinen Bekannten über Oscam und Oscambutler nicht hell wird.
Fuse 05
Payload OF6 00 10 000000 OA .


Bei meinen anderen Bekannten hatte es funktioniert.
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

@Zombie_2000 : die ist auch gepaird. da muss dann einer schon was raufgeschrieben haben. sky schickt nur jungfräuliche karten
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Die war Jungfräulich.

Laut VU Forum werden keine Guten emms für die Aktivierung mehr versendet.

Bei den einen früher und bei den anderen später. Bis juli 2016 sollen wohl alle gepairt werden.
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Gute Aktivierer werden schon seit dem 27.07.2015 nicht mehr gesendet!
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

die "guten" werden schon seit 27.7 nicht mehr geschickt. wenn die karte noch nicht allzulange bei deinem kumpel rumliegt, kann er noch was für bis zu 60 tagen freibekommen. danach ist dann aber wahrscheinlich wirklich ende.
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Naja der ist schon 17 Jahre Kunde.

vor ca 1 Monate ging seine Karte nicht mehr. ( Gepairt ).
Darauf hin haben wir eine neue zuschicken lassen.( Leider auch gepairt nach Aktivierung - Freischaltung )
Diese Woche hat mein Bekannter die Kündigung von Sky erhalten,weil er damals die neue AGB widerrufen hat.
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

@zombie
Also um das ganze mal abzukürzen. Nein sky verschickt keine gepaireten karten (zumindest bis jetzt nicht)
Dein bekanter hat seine gepairt. Daraufhin eine neue kommen lassen, die ihr auch gepairt habt (schade, ehrlich gemeint)
Sky hat gekündigt, da agb wiedersprochen.
Dann ist es ja eh egal wenn kein vertrag mehr besteht und die karten zurück geschickt werden müssen.....oder??
 
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Ja aber erst in Januar.
Das heißt die hätten noch nicht pairen dürfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Bin ich der Meinung oder sehe ich das falsch ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

Dieses board bemüht sich alle fragen und probleme zufriedenstellend zu beseitigen. es wird hier immer alles ernst genommen und keine frage die noch so lächerlich klingt verurteilt.
Ich denke aber das hier können wir abschliesen.
Wir finden das alle nicht gut.....aber leider dürfen die das und oder machen das
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann es sein,das Sky schon gepairte Karten versendet ?

@Zombie2000 : trotzdem die karte jetzt gepaird ist. wenn dein kumpel die neu bekommen hat dann sind noch bis zu 60 tage drin, je nachdem wann sky die gestartet hat. wenn die karte weniger als 30-40 tage bei ihm rumliegt, dann macht ein versuch klug. schick mir wenn wir das probieren wollen die cardserial der karte und ich suche in meinem log die benötigten aufsteigenden verlängerer.
 
Zurück
Oben