1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann easymouse und funcard beschreiben?

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von Humaxfreunde, 14. März 2011.

  1. Humaxfreunde
    Offline

    Humaxfreunde Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir heute einen Easymouse2 gekauft,
    kann es sein das ich damit keine Chance habe eine Funcard oder Goldwafer Card zu beschreiben?
    Oder gibts doch ein programm / software die es mir mit der easymouse ermöglicht, das zu tun ;-)

    Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen kann / könnte, dann würde ich das fummeln sein lassen :D

    P.S: Eine Anaconda- Card geht problemlos alles andere leider wohl fehlanzeige?!!

    --------> Also muss ich mir dazu wohl einen MasterCRD zulegen, richtig???



    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: kann easymouse und funcard beschreiben?

    Glaube nicht das du das mit der Easymouse2 hinbekommst.
    Habe es auch versucht und nach ettlichen Programmen und Einstellungen aufgegeben.

    Habe mir dann nen Multiprog XL bei Ebay für nicht mal 20 Ocken geschossen und das ding lief auf anhieb.
     
    #2
  4. Humaxfreunde
    Offline

    Humaxfreunde Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kann easymouse und funcard beschreiben?

    super, danke Dir.
    Ich dachts mir schon, bestimmt 10 programme installiert und und, klappt einfach nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen