1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann E!Entertain HD und Universal HD nicht Empfangen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von 00lola, 4. September 2013.

  1. 00lola
    Offline

    00lola Newbie

    Registriert:
    31. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe inen Argus Vip3 und auch den mitgelieferten Sky Standart Receiver. Auf beiden kann ich die genannten Sender finden und auch das EPg bei E! Entertain HD geht. Aber ich kann beide Sender nicht sehen. Die Anzeigen des Satelliten sind so als würde nicht gesendet. Auf beiden Receivern? E! Entertain hat aber bis zum Transponderwechsel funktioniert. Fällt jemandem dazu etwas ein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann E!Entertain HD und Universal HD nicht Empfangen

    wenn der stanard sky receiver die sender auch nicht findet dann tippe ich drauf das was an deiner satanlage in in ordnug ist. ich denke mal das der lnb ein weg hat
    gruß ozzy 75
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen