1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann die HD+ Karte stören?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von miko2103, 30. September 2012.

  1. miko2103
    Offline

    miko2103 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    S-H
    Erledigt
    Hallo,
    bis jetzt lief die box wunderbar als client ,kann es sein das wenn ich eine schwarze HD+ Karte einsetze
    diese die software stört oder die prio auf dem Ca slot liegt? weil dann ist wieder alles verschlüsselt:emoticon-0179-headb
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann die HD+ Karte stören?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Welche Firmware, welche Keys? das spielt alles eine Rolle!

    Saludos
     
    #2
    miko2103 gefällt das.

Diese Seite empfehlen