1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann das Installations Menü nicht mehr verlassen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Scottyyyyy, 7. Juni 2008.

  1. Scottyyyyy
    Offline

    Scottyyyyy Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    Ich habe seit heute ein Problem, aus heiterem Himmel ist beim Fernsehen das Installation Menü aufgegangen.
    Alle versuche es wieder zu schließen sind fehlgeschlagen.
    Receiver hoch und runtergefahren, ältere Software drauf gespielt, Stecker gezogen jedes Mal tut er booten und geht sofort in die Installation.
    Mit den Navigationstasten kann ich im Menü wechseln, ich komme bloß nicht wieder raus.
    Kann mir jemand helfen?

    Ach ja es ist der Vantage 7100 S
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fs1
    Offline

    fs1 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann das Installations Menü nicht mehr verlassen

    Dies tritt unter anderen auch auf wenn keine Kanalliste vorhanden ist. Probier einen Suchlauf. lg fs1
     
    #2
  4. Scottyyyyy
    Offline

    Scottyyyyy Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann das Installations Menü nicht mehr verlassen

    Ja das wars.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen