Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

Habe da noch so einen verdacht.

Mit was für einem Programm bearbeitest du die cfg? Das sollte schon ein linux conformer editor sein.

zB. Notepad++ oder UltraEdit oder so etwas in der art.

auf keinen fall mit Word oder Notepad von Windows!

und Rechte dann noch auf 755.
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

Hallo habe das Black Hole Image auf meine box und bekomme kein CCam zumlaufen was mach ich falsch uber tmp läst sich nicht instaliieren in der CCcam info steht immer keine info datei im tmp mit vti habe ich nie das problemm gehabt aber ich möchte das black hole ausprobieren danke
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

In mehreren Foren seine Fragen gleichzeitig/parallel zu stellen, ist blöd. :-(
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

Ok sie habe recht aber ich bin seit zwei tagen dran und bekomme es einfach nicht zumlauefen daswegen habe ich die fragen gleichzeitig geschtellt sory wenn ich damit nerve aber ich währe dankbar wenn mir jemmand helfen kann danke
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

Du kopierst dir deine gewünschte Softcam, z.B. CCcam nach /tmp und installierst sie dir dann über das Menü.

Anschließend musst du sie auch noch starten (Blaue Taste, dann die Cam auswählen und mit "ok" starten).

Dann läuft auch deine Skykarte. Da du ja allerdings eine V13 Karte hast, würde ich dir die Scam empfehlen.
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

ja aber mit black hole image läst es sich nicht uber tmp instalieren ich habe es komplet ruber geshoben nach user und dan rechte auf 755 gesetzt ich kann auch das gamd auswählen aber meine karte und meine line laufen beide nicht gonfig nach etc kopiert
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

Link ist nicht mehr aktiv. findest du sämtliche Softcams fürs Blackhole Image. Außerdem steht auch noch eine Beschreibung mit dabei, wie du sie dir installieren musst.

Wenn du das befolgst, dann klappt das auch... :)
 
AW: kann CCcam.cfg nicht auswählen !!!

bei mir läufts jetzt intern

danke für eure hilfen !!!!!
 
Zurück
Oben