Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste aktualisieren beim Opticum HD 403

Gartenprofi

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, und zwar brauche ich mal Eure Hilfe.
Wie kann ich beim Opticum HD 403 die Kanalliste, b.z.w. die Senderliste
aktualisieren. Es geht um den neuen Sender "RTL Nitro".Auf dem
Gerät ist die EMU Soft 1.4.1.5 oder so ähnlich. Das Gerät schreibt mir
beim aktualisierien der Kanalliste immer einen Zeitüberlauf Fehler.
Kann ich die Frequenz von RTL Nitro auch mir der Hand eingeben?
Oder hat jemand vielleicht ne fertige Set Liste.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

So long

Gartenprofi
 
Hallo Gartenprofi,im Prinzip brauchst du keinen Suchlauf für RTLNitro zu machen,der sendet auf der alten Frequenz von Vox CH.
Nur in Zukunft wirst du einen Suchlauf mal machen müssen,weil ja neue Sender von Sky kommen (Sky Atlantic HD)
Falls das da immer noch ist kann ich dir dann ne Senderliste raufladen,sobald die neuen Sender da sind.
Die Emu Soft die du hast kenn ich nicht (meinst bestimmt 1.4.15) bzw hab sie nicht getestet,ich hab bei mir die 1.3.93 drauf und keine Probleme damit.
 
Dann sage ich mal vielen, vielen Dank Narf. Werde dann zum gegebenen Zeitpunkt nochmal auf Dich zukommen.
Jetzt suche ich erstmal VOX CH, b.z.w. speichere mir das RTL Nitro in die Favoritenliste.

Schönen Sonntag noch :)
 
Zurück
Oben