1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kahn und Völler sagen Schalke ab!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nasher, 27. März 2009.

  1. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    Manger-Posten
    Kahn und Völler sagen Schalke ab!


    <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> Wie EXPRESS exklusiv erfuhr, hat Rudi Völler Schalke 04 eine Absage für den vakanten Manager-Posten erteilt. Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen bestätigte, dass es Gespräche gegeben habe, aber er sehe seine Zukunft bei Bayer.
    Und es gibt eine zweite Absage. Auch Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn (39) hat Schalke 04 einen Korb gegeben, bestätigte am Freitagnachmittag Aufsichtsratschef Clemens Tönnies.
    "Es geht zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber das ist nicht schlimm, das reißt uns nicht um." Nach Aussage von Tönnies sprachen die vielen Verpflichtungen des einstigen Nationaltorhüters gegen eine kurzfristige Zusammenarbeit.
    Schalke hatte Manager Andreas Müller am 9. März beurlaubt.
    Nach der Beurlaubung von Trainer Fred Rutten am Donnerstagabend erklärte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg: Bis zum nächsten Pflichtspiel bei Arminia Bielefeld am 3. April sollen die bisherigen Assistenten Mike Büskens und Youri Mulder das Training leiten.
    Ob bereits ein neuer Coach beim Gastspiel in Ostwestfalen auf der Schalke-Bank sitzen wird, ist offen. "Stand jetzt gehe ich davon aus, dass in Bielefeld Büskens und Mulder auf der Bank sitzen", so Schnusenberg.


    Quelle: express.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Kahn und Völler sagen Schalke ab!

    Ich habe ganz genau gesehen, wie du beim posten gegrinst hast. Haste das auch gesehen, als ich geantwortet habe?
     
    #2

Diese Seite empfehlen