Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver gesucht

andreas25602

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe bei mir als kanelanbieter kabelkiosk und von dennen ein ci+ Modul inklusive Karte um die privaten in Hd zu schauen, dieses steckt direkt im tv. Dazu habe ich Sky mit einer v14 Karte im Standard humaxreceiver. Mich nervt das Umschalten zwischen tv und Receiver und ich hätte gerne beide Karten in einem Receiver, gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja was könnt ihr empfehlen??
 
Schaue dir mal diesen Receiver an: Vantage VT-1C+

Schaue dir auch noch diese Receiver an: Vantage VT 600-C, Technisat TechniCorder ISIO STC, Humax HD FOX C (Kabelkiosk zertifiziert), Dreambox 7080HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelreceiver gesucht

Schau dir auch mal die SOGNO 8800HD an, gibt von OpenATV ein Image mit CI+ Unterstützung. (Wie es der Teufel will verkaufe ich grade eine im Marktplatz...)
 
AW: Kabelreceiver gesucht

Kann Sky das Paket nicht auf die Kabelkiosk Karte schalten? Dann beides ab ins CI+ Modul in Deinem TV und alles ist gut?
 
AW: Kabelreceiver gesucht

Nein geht nicht. Bei Kabelkiosk wird das Sat-Signal von Sky eingespeißt, daher geht Sky nur mit der V14. Für alles andere brauch man denn die Kabelkiosk-Smartcard. Ich weiß nicht ob die V13/V14 Karten über Kabelkiosk vielleicht auch gepairt werden, deswegen habe ich Receiver mit 2 CI+ Slots vorgeschlagen (also in einen das CI+ Modul von Kabelkiosk und in den anderen das Sky CI+ Modul).

Der Sogno 8800HD hat z.b. nur einen CI Slot, der mit dem OpenATV Image zum CI+ Slot gemacht werden kann.
 
AW: Kabelreceiver gesucht

Danke für die verschiedenen Varianten, aber gibt es da auch was um die 100€???
 
AW: Kabelreceiver gesucht

Falls die KabelKiosk Karte ohne Modul direkt in einem Kartenschacht läuft, wäre die Venton Unibox eco+ (Baugleich zur Sogno 8800) als Twin für 99€ der günstigste Kabel receiver derzeit.
Ich gehe davon aus, dass KabelKiosk im Schacht läuft aufgrund von Berichten, habe es aber selbst nicht und kann somit nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Zurück
Oben