Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk (Netcologne) sharen

xxbasti1992xx

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
hi Leute :)

Ich habe hier ein Karte von K@abelkisok liegen mit aufgeschalteter HD Option ( RTL Hd usw.)

Könnt ihr mir eventuell sagen, ob ich diese in einer oscam oder einer anderen Cam hell bekomme?!

Und wenn ja, eventuell eine kleine Anleitung, wie ich das bewerkstellige?

Habe versucht mich einzulesen, bin leider aber etwas ratlos :(

Ich bedanke mich schonmal bei euch !!!

hiLeute :)

Ich habe hier ein Karte von K@abelkisok liegen mit aufgeschalteter HD Option ( RTL Hd usw.)

Könnt ihr mir eventuell sagen, ob ich diese in einer oscam oder einer anderen Cam hell bekomme?!

Und wenn ja, eventuell eine kleine Anleitung, wie ich das bewerkstellige?

Habe versucht mich einzulesen, bin leider aber etwas ratlos :(

Ich bedanke mich schonmal bei euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht mit meiner eigenen Karte?

Will die nicht sharen sondern nur bei mir auf der Edision os Mini schauen

Weil als ich es in oscam hatte, wurde es kurz hell, aber dann blieb es wieder stehen
 
Die Karten sind von Conax und die sind mit de jeweiligen Hardware gepaired, da rennt nichts mit OSCam.
Es sei den du hast Kontakte und bist bereits einige Hundert Euro auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt es schon hin mit der karte , wenn du den rsa auslesen läst

das kostet aber schon paar hundert euronen , und keiner will es wegen ein paar sender machen
 
Hi

Ich hole den Thread nochmal hoch :)

Bekomme ich die Karte ans laufen für z.b. Romance tv ??

Das läuft auch über die 0b00...

Oder bekommt man diese Karte gar nicht as laufen ?
 
Hallo,

teste es doch einfach? Karte in deinen Receiver mit OSCam und einer Minimalkonfiguration, dann wirste sehen obs läuft oder nich ;).


MfG
 
Zurück
Oben