1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von EMERSON, 2. Dezember 2008.

  1. EMERSON
    Offline

    EMERSON Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich mit meinem Vantage 7100C Kabelkiosk hell schalten???Den Receiver habe ich seit 4 Tagen und hab vorhin zufällig in den Boardnews gelesen dass es gehen könnte.Ich habe nämlich Kabelkiosk, die Programme sind aber schwarz. Bis jetzt habe ich nur die letzte EMU Software aus der Database drauf gespielt. Nichts mit Keys oder ähnlichem.Was müsste ich tun?Oder geht nix ohne Diablo und Alphacrypt? Danke

    Kann mir vielleicht jm etwqs zu diesem Problem sagen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

    Wenn was geht, dann derzeit nur mit dem Diablo. KabelKiosk hat jedoch den Key gewechselt und es ist daher duster. Es wird aber sicherlich ein neuer Hack für das Diablo kommen.
     
    #2
  4. dreadlock
    Offline

    dreadlock Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

    hallo leute
    wie siehts den heute aus mit kabelkiosk (schweiz). hatte vor kurzem noch deren sender in der liste, natürlich schwarz, aber jetzt heissts nur noch "signal suchen..."
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

    mal ein neuen suchlauf gemacht.
    vlt.werden die sender auf einer neuen frequenz eingespeist.
     
    #4
  6. dreadlock
    Offline

    dreadlock Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

    hab das schon öfters gemacht. könnte es an der firmware liegen? hab anfang jahr auf die schon etwas ältere 02.47.01-version gewechselt...
     
    #5

Diese Seite empfehlen