Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW / SKY / Vantage 7100c

picard1981

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich nun mindestens 10 verschiedene Firmware (incl. Emu etc.) für den Vantage 7100c versucht habe - mehrmals die Smartcard von Kabel BW reaktiviert habe bin ich mittlerweile fast am verzweifeln.

Die Smartcard lässt sich anscheinend einfach nicht aktivieren. Die abonnierten Sky Programme bleiben schwarz bzw. es kommt der Hinweis "verschlüsseltes Programm"

Auch eine EMail an Kabel BW mit Modell und Seriennummer blieb bisher unbeantwortet.

Hat jemand von Euch noch ne Idee was man machen kann? muss man über Keys bearbeiten noch irgendetwas einstellen?

Bin für jede Hilfe/Tip dankbar.

Gruß
 
AW: Kabel BW / SKY / Vantage 7100c

Hallo

hab da mal was gefunden:

Zitat von einem anderen Board
Hab gerade gesehen, dass die soft 025701 mit Laufvogel noch nicht im Ampelstatus gelistet ist. Die läuft bei mir (Kabel BW /sky-Abo) seit einem halben Jahr recht zuverlässig. Aufnahmen von freien Sendern absolut zuverlässig und ohne Ruckler. SD Sky-Sender machen keine Probleme. Deren Aufnahmen haben teilweise Ruckler, wird aber unter time-shift manuell deutlich besser. Nur sky Sport HD hat im Echtzeit gelegentliche Ruckler drin.


MFG.
 
AW: Kabel BW / SKY / Vantage 7100c

kannst auch gerne mal diese testen:

Link ist nicht mehr aktiv.


die 025502 ist ohne E*U aber mit MultiCas !


und karte richtig eingesteckt.....chip nach unten, u. Pfeil nach >
evtl. mal berichten was auf der Karte steht ......???



MFG. :read:
 
AW: Kabel BW / SKY / Vantage 7100c

die Karte ist auf jeden Fall richtig drin.

Sky Sport Info entschlüsselt er, wenn ich die Karte ziehe geht auch dieser Sender nicht mehr.
Nur alle anderen Sky Sender gehen nicht.

Auf der Karte steht oben links NDS und links neben dem Chip ein K. Ansonsten steht nur noch die Kartennummer drauf...
 
AW: Kabel BW / SKY / Vantage 7100c

Sky Sport Info entschlüsselt er, wenn ich die Karte ziehe geht auch dieser Sender nicht mehr. (eben getestet bei mir das gleiche SAT S02-Karte )

also sollte freigeschaltet sein!!!!!!

mal Testen !!!!

Karte mal stecken lassen, und Receiver übernacht mal nicht ausschalten auf sky sport info bleiben , sollte morgen früh die anderen Sender wieder nicht freigeschaltet sein, denke haste ein probl. mit der Karte !!!!


und Hotline anrufen :diablo: kann nicht sein oder????

MFG. :read:
 
AW: Kabel BW / SKY / Vantage 7100c

Hallo,

ich weiß zwar nicht warum, aber heute abend ging das Ganze plötzlich und er konnte alle Sender empfangen. :)

Allerdings kommt es nun vermehrt zu Rucklern im Bild. Sowohl auf den Sky Sendern als auch auf den Normalen. Woran könnte das noch liegen?
 
Zurück
Oben