Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkarte I12 emm blocken bereits sinnvoll?

HansiH

Hacker
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
449
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hi,

ich frage mich ob es bereits sinnvoll ist bei ner Kabelkarte I12 emm zu blocken.. Zurzeit kommt da ja noch nichts in sachen Pairing, aber weiß wann es soweit ist.. im Prinzip braucht die ja nur shared zum verlängern... gibt es da auch eine emm liste bzw weiß man dort auch welche emm, was bewirken?

Oder wird es wenn es soweit ist, auch im Kabel ein Kartentausch geben, da die I12 nicht pairingfähig ist?! Die I12 ist ja quasi ne S02 fürs Kabel...
 
AW: Kabelkarte I12 emm blocken bereits sinnvoll?

Ist dass nicht eine Nagra Karte? Da macht es wenig Sinn momentan irgendwas zu blocken...
 
AW: Kabelkarte I12 emm blocken bereits sinnvoll?

ja genau, also wenn da was kommt wird es auch dort nen kartentausch geben?
 
AW: Kabelkarte I12 emm blocken bereits sinnvoll?

das ist nicht gesagt, das liegt ja am Kabelbetreiber... ich weiss nicht welches Nagra die I12 ist.
 
AW: Kabelkarte I12 emm blocken bereits sinnvoll?

irdeto/nagra wie s02, muss man bei unity nrw/hessen nicht blocken,
wird im schlimmsten fall getauscht gegen um02 (nagra, aber hier kann man bereits die privaten hd sender nicht sharen)
oder von sky in eine v23 (vergleichbar mit v13), die bekommt man momentan, falls man abo direkt bei sky abschliesst,
 
Zurück
Oben