Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerhilfe - Neues Sky Abo v14 und alles was dazugehört

JeyPy

Newbie
Registriert
31. März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hatte schonmal vor einiger Zeit hier geschrieben und hab super Hilfe zu meiner i12 bekommen und allem was dazugehört. Läuft auch alles super. Jetzt bin ich umgezogen und hab ein neues Skyabo abschließen müssen. Es wird ja eine v14 kommen, da der neue Anschluss auch Sat und nicht mehr Kabel ist. Ich habe mir wirklich viele Sachen hier und in anderen Foren durchgelesen und ich muss leider sagen, außer das mir der Kopf raucht, ist da nicht viek bei rumgekommen.

Erstmal die wichtigste Frage, ist es iwie möglich die v14 zu aktivieren und iwie zu betreiben?

Ich hab mir jetzt schon viel zum Emu blocken durchgelesen und schreiben der emm auf die Karte(wenn ich das jetzt nicht auch durcheinander geworfen habe) aber ich blicke noch nicht ganz genau durch. Mir würde auch ein Link zu ner Anleitung reichen. Ich hab jetzt aber schon so viel gelesen, dass ich jetzt echt nicht weiß, was geht und wie es geht und ob es überhaupt geht.

Also ich hab nen Oscamserver 1.10rc build 6089 die clients laufen mit cccam 2.3.0
Ich schicke auch gerne die Configs und alle andere Daten, jedoch hab ich mir gedaht, erstmal zu fragen, was überhaupt geht.

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Anfängerhilfe - Neues Sky Abo v14 und alles was dazugehört

@JeyPy

Neue V14 Karten lassen sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren !!!!!

Vielleicht max. 60 Tage, da musst mal die Profis wie @name007,@dia usw. fragen.

Du wirst nicht um die alternative Skyhardware herumkommen, leider!! :(



Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfängerhilfe - Neues Sky Abo v14 und alles was dazugehört

oscam viel zu alt, easy configs + emm loggen siehe signatur unten
was dann noch geht, ist ein anderes problem
 
AW: Anfängerhilfe - Neues Sky Abo v14 und alles was dazugehört

Wie gesagt wurde Ur-alte Oscam, dann ist es so das man die Karten die nach dem 27.7 nicht mehr ohne Pairing aktivieren kann,außer wie oben gesagt das man 60 Tage realisieren kann.
 
AW: Anfängerhilfe - Neues Sky Abo v14 und alles was dazugehört

Erstmal vielen dank für die schnellen antworten, aber dann lohnt es sich ja wohl leider nicht mehr das in angriff zu nehmen. Also 60 Tage ok, aber das abo ist ja für 2 jahre. Trotzdem danke an alle,
 
AW: Anfängerhilfe - Neues Sky Abo v14 und alles was dazugehört

warum 2 jahre? kannst ja auch nur für ein jahr abschliessen.. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben