Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kabelfernsehen HD sender(beratung)

memphys_cro

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Jungs, ich hab nun eine neuen Fernseher 50 zoll, nun möchte ich mir die Privaten sender als HD holen. Wir haben eine Kabelanschluss von Kabel BW. Ich habe von dem ganzen keine Ahnung was ich brauche und was nicht. Sky usw. besteht kein interesse, ansich nur die freien Sender.

Kabel bw bietet in Ihrer Homepage ein HD paket für 4€ an ohne modul, reicht das?? oder benötige ich noch einen modul was auch immer das ist. An Hardware habe ich nur den TV mit Steckplätzen für solche module, hab eig. auch nicht vor einen receiver dazu zu stellen.


Ich hoff ich habe alles nennenswerte gesagt. Wäre dankbar für ein paar hilfreiche Tipps und erläuterungen. Google hab ich benutzt doch das ist mir alles fremt die Materie kommt damit nicht weit.

Grüsse
 
AW: Kabelfernsehen HD sender(beratung)

Hi, wenn du kein Receiver willst und auch kein CS machst, musst du das Modul mit bestellen. Kostet denke ich nochmal extra ~4 Euro dann bist du bei monatlich knapp 8 Euro für die HD+ Sender. LG Osprey
 
AW: Kabelfernsehen HD sender(beratung)

Alles klar. Wie funktioniert das mit dem CS wie muss ich mir das vorstellen und wo bekommt man das? Was würde das kosten? Ist es möglich das nur mit dem fernseher zu betreiben oder immer mit Receiver. Grüsse
 
AW: Kabelfernsehen HD sender(beratung)

Als Anfänger / Neueinsteigert holt man sich zu allererst ein offizielles Abo, bevor man an CS denkt.
Bezahltes CS ist ausserdem illegal und wird hier im Board nicht geduldet.
In der Regel nur mit einem Receiver, es gibt auch 2 Samsung TV Serien, welche mit technischen Kentnissen unter Verlust der Garantie modifiziert werden können.
 
AW: Kabelfernsehen HD sender(beratung)

Für Kabel User könnte auch die MRS von Maxcam durchaus nützlich sein, sofern einem das Sharen der Karte auf nur 2-3 Klienten reicht.
Damit kann man mit den passenden CI Modulen samt Firmware mit einer Karte auf mehreren TVs die Sender erhellen.
Ich hab mir das Teil mal bestellt und werde es mir genauer ansehen, danach kann ich mehr sagen.

Die haben gerade ein Starterkit für 199,-(MRS+ 2CI Module) im Angebot, das geht eigentlich vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben