Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDigital und Premiere verwandt?

s60

Newbie
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
In wie fern stehen eigentlich Unitymedia, Kabeldigital etc. im Verhältnis mit Premiere.
Da die entsprechenden TV Zeitungen ja aus der selben Schmiede kommen.
Was mich noch mehr ärgert, ist die Tatsache das diverse ehemalige Probleme die ich mit Premiere hatte, -bin heute keine Premierekunde mehr, der Spass wurd mir zu teuer.-
auch die Probleme sind, die ich jetzt als Kabel-Digital-Kunde habe.
Und gewisse Daten entsprechend meines neuen Anbieters weiter geleitet wurden.
Würd mich freuen, wenn mir das mal jemand erklären kann.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben