1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KabelDigital und Premiere verwandt?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von s60, 16. Juni 2009.

  1. s60
    Offline

    s60 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    In wie fern stehen eigentlich Unitymedia, Kabeldigital etc. im Verhältnis mit Premiere.
    Da die entsprechenden TV Zeitungen ja aus der selben Schmiede kommen.
    Was mich noch mehr ärgert, ist die Tatsache das diverse ehemalige Probleme die ich mit Premiere hatte, -bin heute keine Premierekunde mehr, der Spass wurd mir zu teuer.-
    auch die Probleme sind, die ich jetzt als Kabel-Digital-Kunde habe.
    Und gewisse Daten entsprechend meines neuen Anbieters weiter geleitet wurden.
    Würd mich freuen, wenn mir das mal jemand erklären kann.:JC_hmmm:
     
    #1

Diese Seite empfehlen