1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabeldeutschland:Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen Pro7/Sat1 Gruppe ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von mangus12, 4. Mai 2010.

1. mangus12

mangus12 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe seit gestern kurze Tonaussetzer bei Sendern der Pro7/Sat1 Gruppe im Kabelnetz von KD. Sender werden ganz normal per ABO-Karte (local) per CCcam2.1.3 und Smargo an Dreambox erhellt.

Kann das jemand bestätigen ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mangus12

mangus12 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabeldeutschland:Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen Pro7/Sat1 Gruppe ?

Ohne Veränderungen an meiner Technik läuft es ab heute wieder ohne Tonaussetzer.
    Lag wohl doch am Signal.

4. Zahnstocher71

Zahnstocher71 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabeldeutschland:Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen Pro7/Sat1 Gruppe ?

Hi, ich habe seit 2 tagen auch üble probleme mit Pro7! Habe andauernde artefakte im Bild! Tonaussetzer inklusive!

Meine Drambox zeigt mir auch folgende werte: SNR: 95% [​IMG] AGC: 37% [​IMG] BER: 2620 (der BER: wert geht sogar bis 5000 hoch!!!)

Woran kann das liegen? Liegt das an Kabel deutschland? Meine original Abo karte steckt in meiner 600er Dream und wird per cccam 2.1.4 gelsen.

Diese Seite empfehlen