Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabeldeutschland:Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen Pro7/Sat1 Gruppe ?

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Habe seit gestern kurze Tonaussetzer bei Sendern der Pro7/Sat1 Gruppe im Kabelnetz von KD. Sender werden ganz normal per ABO-Karte (local) per CCcam2.1.3 und Smargo an Dreambox erhellt.

Kann das jemand bestätigen ?
 
AW: Kabeldeutschland:Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen Pro7/Sat1 Gruppe ?

Ohne Veränderungen an meiner Technik läuft es ab heute wieder ohne Tonaussetzer.
Lag wohl doch am Signal.
 
AW: Kabeldeutschland:Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen Pro7/Sat1 Gruppe ?

Hi, ich habe seit 2 tagen auch üble probleme mit Pro7! Habe andauernde artefakte im Bild! Tonaussetzer inklusive!

Meine Drambox zeigt mir auch folgende werte: SNR: 95%
squ.png
AGC: 37%
squ.png
BER: 2620 (der BER: wert geht sogar bis 5000 hoch!!!)

Woran kann das liegen? Liegt das an Kabel deutschland? Meine original Abo karte steckt in meiner 600er Dream und wird per cccam 2.1.4 gelsen.
 
Zurück
Oben