1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von TheUntouchable, 7. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Hallodriho Leute, mal wieder eine kleine Frage..

    Hab mich heute mit nem Kollegen unterhalten, der mir erzählt hat das ein Freund von ihm :)D) erwischt worden ist, das er per Emu Premiere hell gemacht hat.. Das ganze scheint ja schon länger her zu sein.. Jedoch macht mir das ganze jetzt ein wenig Angst :O

    Kann der Anbieter wirklich übers Kabel feststellen ob ich einen Sender entschlüssle und ob das mit oder ohne Karte geschieht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

    Nein das kann er nicht.
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

    nein! ausser du lässt in in wohnung um an deinem TV zu schnüffeln.
     
    #3
  5. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

    Wenn es geht würde dein Kabelanbieter einen riesen Aufwand machen müssen um das Signal zu Filtern. Er würde dafür Wochen brauchen :DDD

    Kannst beruhigt weiter schauen.

    Kannst ja mal deinem Freund sagen er soll ein Buch schreiben das "Lach und Sachgeschichten" heißt :DDD :DDD :DDD
     
    #4
  6. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

    Hehe danke, hab mir schon gedacht das da was nicht stimmen kann.. Gedanken hab ich mir schon gemacht, da man ja per Kabel auch Internet haben kann und wer weis was da alles aufgezeichnet wird.. Aber so bin ich beruhigt :D
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

    Die einzige Möglichkeit erwischt zu werden besteht darin, wenn man überall herumposaunt, dass man Schwarzseher ist.
    Oder ein neidischer Nachbar, betrogene Ehefrau, vernachlässigte Geliebte, zerstrittene Freunde haben gepetzt.
     
    #6
  8. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

    Nein das ist unmöglich dazu bräuchten sie einen Rückkanal....der entsprechende Abfragen zulässt....
     
    #7

Diese Seite empfehlen