1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KabelDeutschland + neue HD Sender + G09 Problem

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von -angelus-, 5. Januar 2013.

  1. -angelus-
    Offline

    -angelus- Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    seit dem 1.1. soll ich im Kabelnetz die neuen Sky HD Sender empfangen können.

    Ich hatte im Netz gelesen, dass SKY Sport Extra HD eine neue Freischaltung benötigt. Ich hab diese durchgeführt und sehe über den Original SKY Receiver auch die neuen Sender.

    Im OSCAM funktioniert es allerdings nicht. Mein XC403p und mein HTPC bekommen nichts rein. Dort kommt immer nur verschlüsselt und im OSCAM steht not found ....

    Muss ich da noch was anpassen? Unter Entitlements wird er auch angezeigt, wie auf dem Screenshot zu sehen...

    Danke schonmal und gruß [​IMG]

    // EDIT: Hat sich erledigt. Hatte vergessen sie in die oscam.services zu schreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen