Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW neue Service IDs seid Senderumstellung im Juni?

Lalla88

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an Alle,

ich wollte in den letzten Tagen meine Oscam - Konfiguration fertigstellen. Bei den Dateien oscam.srvid und oscam.services fiel mir jetzt auf,
dass bei mir andere service IDs abgefragt werden wie aus dieser Liste:

KabelBW Oscam-srvid
(Habe aber nur die "KabelBW Mein TV HD Plus" getestet)


Bevor ich mich hinsetz und die service IDs über das Webinterface auslese wollte ich kurz nachfragen ob jemand hier schon was hat bzw. ich es nicht im Board hier finde!?

Freu mich über jede hilfreiche Antwort :)

Grüße,
Lalla
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelBW neue Service IDs seid Senderumstellung im Juni?

Hey Osprey,

so gut. Danke, dass du die Nerven hattest dich da durch zu quälen.

Grüße,
Lalla
 
AW: KabelBW neue Service IDs seid Senderumstellung im Juni?

Habe ich gerne gemacht. Habe auch von Excell viel lernen können. Ich suche noch picons für KabelBW für E2 Images. Kennst du was? Sonst muss ich mit DreamboxEdit die auf KabelBW anpassen, das ist auch haufen Geschäft. LG Osprey
 
Zurück
Oben