Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelbox mit OSCAM 1 Tuner

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Guten Tag,

ich suche den günstigsten Kabelreciever, auf dem OScam läuft.

Er braucht nur einen Tuner.

Der Rest ist so gut wie egal.
 
Auch zu empfehlen ist die neue Dreambox 520HD. Die unterstützt sogar den neuen HEVC-Standard (H.265).
 
Das mit der Dreambox hört sich ja super an, aber ich sehe, er unterstüzt HEVC, aber nur bis FullHD.
Geht sowas überhaupt, dass er nicht mehr an Bild verarbeiten kann?

Ich habe momentan einen Golden Media Spark One mit Kabeltuner, der macht nur Probleme. Kostet auch ein bisschen weniger als der Edision.

Danke für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben