1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kabelanschluss Premium +HD von netcologne

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Cubelles, 9. Februar 2012.

  1. Cubelles
    Offline

    Cubelles Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,


    bin am kabelnetzt von netcologne gebunden.

    könnte mir diese HD karte über netcologne beziehen, möchte aber kein ci+ modul verwenden, siehe link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    hier meine fragen:

    1. kennt einer diese karte ?

    2. kann man diese karte auch in der dm800 mit oscam im internen schacht
    oder mit einem smargo betreiben ?

    3. hat einer eventuell diese karte und hat eine lauffähige oscam-konfiguration dafür ?


    wäre für jeden tipp dankbar.



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Heiermaxe
    Offline

    Heiermaxe Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird höchstwahrscheinliche eine Conax Karte mit CAS7 Pairing sein wie bei allen anderen KabelKiosk Angeboten auch und die kann man nicht mit oscam oder einer anderen SoftCAM auslesen.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    auslesen kann man die karte schon mit oscam , es werden auch alle SD sender funzen , die HD aber zu 99,9% nicht

    das angebot von netcologne besitzt auch andere SD programme auser diesen HD angebot
     
    #3
  5. Heiermaxe
    Offline

    Heiermaxe Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut das meinte ich damit, ist ja bei allen KabelKiosk Angeboten genau so der Fall, SD Sender gehen alle (bis auf LigTV und ShowTurk) und HD gehen nicht. Nur Netcologne macht keine Grundverschlüsselung, daher würde mit der Karte dann gar nichts hell werden, wenn man keine anderen Pakete mit drauf bucht außer dem verlinkten oben!
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen