Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

Wundert mich dass UM noch immer dieses alte System hat, das war doch damals auch schon offen...kamen da nur keine Keys mehr??
 
AW: Unitymedia offen

Wenn man das so sieht, ärgert man sich das man nur Sat zur Verfügung hat.
Hauptsache es bleibt ne weile hell, :emoticon-0157-sun:
 
AW: Unitymedia offen

die ganzen kino kanäle sind auch alle offen

die habe ich zwar mit ne service kart auch offen , aber die emu keys sind schneler :emoticon-0178-rock::dfingers::DDD:DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unitymedia offen

ist bestätigt
 
AW: Unitymedia offen

Hi!

Das letzte mal dass ich hier aktiv war ist schon laaange her, so richtig eigentlich 2008. Das war die Zeit als ich einen Vantage Receiver hatte, ich weiß gar nicht mehr wie das Ding hieß.
Ich hab jetzt ne ganz normale UM HD Box und irgendwo noch ein Alphacrypt Classic Modul, das mein TV annimmt.

Kann ich damit was tun, oder geht es nur über DBox, bzw. andere Receiver?

Sorry für die Newbie fragen, aber drei Jahre ist so lange her, ich hab einiges vergessen :emoticon-0179-headb

Grüße
lienot
 
AW: Unitymedia offen

@lienot

mit dem orginal schrot recivier wird 100% nur das hell für was du auch bezahlst

mit dem ci modul genau so , wenn du was mehr haben wilst brauchst du schon ne andere box wo du auch die keys eintragen kanst

Ps.
ich habe meine letzten keys vor 4 jahren eingetragen , da war noch cyfra darüber hell , als sie das system geendert haben , habe ich auch mit den keys aufgehört , bis heute wider mal nur zum testen
mal schauen wie lange es hell wird mit den keys.
 
AW: Unitymedia offen

Also verstehe ich das richtig.
Unitymedia ist über kabel mit emu offen.
Über astra 23,5 gehts nicht?

m.f.g.
 
AW: Unitymedia offen

23,5 hat ja nix mit Unitymedia zu tun. Alle die sich jetzt einen UM Anschluss wünschen sei gesagt, für das was der Kabelanschluss kostet kann man sich schon ein kleines SAT-Abo holen. Ausserdem wird der Spuck sicher bald vorbei sein, zu mindest was SKY angeht.
 
AW: Unitymedia offen

@Pretender666

ich habe 2Play , also inet und Telefon über UM , also bezahle kein einzigen zent für kabelanschlus :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock: , und der deep von techniker hat kein filter eingesetzt , somit komplet paket 3Play mit digital tv da , und zahle nur für 2Play :dance3::dance3:

die tv programme habe ich sowieso alle offen weil es auch auser den emu keys so was wie service karten gibt , also wenn die emu keys wider geschihte werden , wird bei mir sowieso weiter alles offen :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

dazu ist mein SAT anschlus weiter da , und wird auch da bleiben.
 
AW: Unitymedia offen

Ich habe UM(in meiner miete)und einmal als internet anbieter(32mbit).
Ist in dein satabo auch ein 32mbit i-net anschluss mit telefon flat mit drinne???Ich denke nicht...
Ich persönlich schaue aber nur über satelit :) ..
Ich habe zwar keine service karte,dafür aber eine service leitung....damit ist es schon sehr sehr lange helle.

m.f.g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben