Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel tuner kein hd mehr hell

cougar31

Newbie
Registriert
26. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Habe ein folgendes problem, hab eine gigablue800se mit einem kabel tuner, nun meine `normalen` kanäle funktionieren aber keine hd und sky mehr. Die werden nicht mehr hell, angeschlossen und eingerichet ist alles sauber aber komm nicht mehr weiter :(
 
AW: kabel tuner kein hd mehr hell

Poste doch bitte deine Config oscam log dann kann dir auch weiter geholfen werden.
Bei welchen kabel Anbieter bist du den? Lief denn die HD sender schon bei dir?
 
AW: kabel tuner kein hd mehr hell

Kabel BW.Es lief bis gestern , dann musste ich mal umstecken und seit dem gehts wieder nicht.
Sorry bin blutiger anfänger wo oder wie finde ich das oscam log ?
Vielen dank
 
AW: kabel tuner kein hd mehr hell

hast du eine lokale karte von Kabel BW ?
oder nur client ?

wie ist deine configuration , cccam oder oscam.

du must schon mal bischen mehr infos bieten, wie soll man dir sonst helfen.
 
AW: kabel tuner kein hd mehr hell

Also ich habe cccam , ich hab da jemand fûr mich der mir das alles konfiguriert und gut is.bei ihm noch ein test lauf gemacht ok alles io. Aber wenn ich zuhause bin geht Nix auser die privaten sender zb. Rtl pro usw, ok dachte ich, geht wieder nicht zurück zu dem laden ,er schliesst ihn an und alles funktioniert hmm, also wieder heim und angeschlossen und siehe da es funktioniert hd und sky hell. Jetzt hab ich gestern das kabel abgezogen und es besser zu verteilen , dann wieder angeschlossen und wieder nur standart kanäle. Schon auf wackler überprüft auch die internet leitung , mir erscheint das einfach nicht logisch, an der konfig hab ich ja nix gemacht , nur aus und wieder eingesteckt.
 
Zurück
Oben