Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo ich habe ne wohnung in einem neuem haus also ist komplett isoliert und alle kfw werte sind auch sehr niedrig. Daher meine frage einfach ein loch durch die wand und das abisoliernen oder durch den türrahmen was ist da das beste hab mommentan so ein fenster flachkabel aber ds ist der totale dreck ,sind schon 2 stück kaputt gegangen weil sie auch einfach zu kurz sind hab aber die längsten gekauft.
 
AW: Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

ich würd den ramen anboren ,loch grade so wie das kabel ist , und von beiden seiten mit silikon verkläben damit es dicht ist, wenn das kabel nicht mehr gebraucht wird kann man das loch zukleben , wand eingentlich auch , ist aber mehr arbeit und dreck
 
AW: Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

Ich würde es durch die Wand verlegen,
Wenn du es gut isolierst is das kein Ding

Denk dran jede weitere Verbindung ist eine weitere Fehler- und verlustquelle

Ich bin kein Freund von den Fenster Flachkabeln

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

ja das denke ich mir auch nur das verputuzen das, das haus auch dicht ist, das ist meine sorge
 
Zurück
Oben