1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von andi1705, 23. März 2013.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ich habe ne wohnung in einem neuem haus also ist komplett isoliert und alle kfw werte sind auch sehr niedrig. Daher meine frage einfach ein loch durch die wand und das abisoliernen oder durch den türrahmen was ist da das beste hab mommentan so ein fenster flachkabel aber ds ist der totale dreck ,sind schon 2 stück kaputt gegangen weil sie auch einfach zu kurz sind hab aber die längsten gekauft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

    ich würd den ramen anboren ,loch grade so wie das kabel ist , und von beiden seiten mit silikon verkläben damit es dicht ist, wenn das kabel nicht mehr gebraucht wird kann man das loch zukleben , wand eingentlich auch , ist aber mehr arbeit und dreck
     
    #2
  4. Pirate591
    Offline

    Pirate591 Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

    Ich würde es durch die Wand verlegen,
    Wenn du es gut isolierst is das kein Ding

    Denk dran jede weitere Verbindung ist eine weitere Fehler- und verlustquelle

    Ich bin kein Freund von den Fenster Flachkabeln

    Mfg PiraT3

    Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

    PS. Der Danke-Button tut nicht weh
     
    #3
  5. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kabel sauber nach innen verlegen beim isolierten neuem haus

    ja das denke ich mir auch nur das verputuzen das, das haus auch dicht ist, das ist meine sorge
     
    #4

Diese Seite empfehlen