Hallo,
ich selbst habe Sat und kenne ich daher mit Kabel Sachen nicht so gut aus. Also ich muss für einen Kumpel einen Reciever kaufen und einrichten. Der hat Kabelanschluss, der Reciever sollte folgende möglichkeiten haben:
- Festplatten Anschluss oder Einbau möglichkeit
- Wlan am besten
- eine Sendung anschauen zweite Aufnehmen auf anderem Sender aber keine zwei Sat Kabel sondern sollte mit einem gehen wie bei mir mit Loop oder eben manche können das ja auch intern auf den zweiten geben beim VU+
- Linux selbstredent
- Hbbtv
- Mediaportal
- und Cccam
Tja und die normalen anderen Spielereien halt.
Preisvriante so um die 200€.
Ich selbst habe einen Vu+2 Dual tuner für Sat und einen Edision mini auch Sat.
Edision mini wäre ok gibt es aber nicht mit zwei Tuner für Kabel oder hab ich da was falsch gelesen?
Danke für eure Tipps.
ich selbst habe Sat und kenne ich daher mit Kabel Sachen nicht so gut aus. Also ich muss für einen Kumpel einen Reciever kaufen und einrichten. Der hat Kabelanschluss, der Reciever sollte folgende möglichkeiten haben:
- Festplatten Anschluss oder Einbau möglichkeit
- Wlan am besten
- eine Sendung anschauen zweite Aufnehmen auf anderem Sender aber keine zwei Sat Kabel sondern sollte mit einem gehen wie bei mir mit Loop oder eben manche können das ja auch intern auf den zweiten geben beim VU+
- Linux selbstredent
- Hbbtv
- Mediaportal
- und Cccam
Tja und die normalen anderen Spielereien halt.
Preisvriante so um die 200€.
Ich selbst habe einen Vu+2 Dual tuner für Sat und einen Edision mini auch Sat.
Edision mini wäre ok gibt es aber nicht mit zwei Tuner für Kabel oder hab ich da was falsch gelesen?
Danke für eure Tipps.