Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel receiver

SevenEagle

Meister
Registriert
25. März 2013
Beiträge
817
Reaktionspunkte
243
Punkte
103
Suche einen Kabel receiver bis 200€.

Habe mir diverse Geräte angeschaut und festgestellt das der Kabel receiver Markt gegenüber dem sat receiver Markt eher sehr dünn besiedelt ist.

Bis jetzt hat mich interessiert :

Unibox HD 1 (+)
gigablue HD 800 UE
Golden Media Spark

Vom Golden Media weiß ich nicht mal so wirklich, was ich von ihm halten soll..

Festplatte ist nicht nötig, ebenso dvb t. Guter Image Support ist immer sehr erfreulich.
Zu was würdet ihr raten?



Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Kabel receiver

Ich würde zur Unibox HD1 + raten, z.Z. die beste HW und die SW ist auch sehr gut supportet
 
AW: Kabel receiver

Wodurch unterscheidet sich Unibox HD 1 und hd 1 +?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Kabel receiver

Du kannst in die HD+1 einen zweiten Tuner einbauen, desweiteren ist die SW stabiler, lt. einigen Usern
 
AW: Kabel receiver

Ich hatte bis jetzt nur vu+ receiver mit Black hole Images, bin also der Stabilität äußerst verwöhnt.

Ein einzelner tuner würde mir völlig ausreichend, jedoch sollte die box äußerst stabil laufen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Kabel receiver

Habe mittlerweile die Unibox HD1 +

Habe mir direkt das OpenAtv Image geflasht, Tuner Probleme habe ich um Glück keine.
Die Stabilität wird sich die nächsten Wochen weisen.

Danke für die kaufberatung.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben